Lieferung

Lieferung ist noch nicht da
Wir bemühen uns, jede Bestellung so zügig wie möglich zu fakturieren und in den Versand zu geben. Daher werden Bestelleingänge bis zum frühen Nachmittag in ...
Mi, 28 Mär, 2018 um 5:17 VORMITTAGS
Lieferung ist unvollständig
Wird der Artikel in Ihrer Rechnung aufgelistet? Ist er berechnet worden? Ist beides der Fall, nehmen Sie bitte Kontakt per Telefon zu uns auf, damit wir e...
Fr, 23 Mär, 2018 um 2:40 NACHMITTAGS
Falsche Artikel bekommen
Vergleichen Sie bitte den erhaltenen Artikel mit Ihrer Rechnung, ggf. auch mit Ihrer Bestellbestätigung. Bei Sets ist eine genaue Stückliste inkl. der Menge...
Fr, 23 Mär, 2018 um 2:40 NACHMITTAGS
Mangelhafte Artikel bekommen
Ist ein Artikel ausgelaufen, verschmutzt, auf dem Transportweg beschädigt worden oder in einer anderen Weise mangelhaft, wenden Sie sich bitte per Mail oder...
Fr, 23 Mär, 2018 um 2:41 NACHMITTAGS
Falsche Artikel bestellt / Ich will Ware zurückgeben
Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen widerrufen. Dies gilt auch für bereits erhaltene Bestellungen oder Teilware. Für ungeöffnete und unbenutz...
Fr, 23 Mär, 2018 um 2:42 NACHMITTAGS
Ware tauschen
Sie können einen falsch bestellten Artikel innerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen tauschen. Davon ausgenommen sind benutzte, geöffnete oder durch Sie besc...
Mi, 28 Mär, 2018 um 8:29 VORMITTAGS
Falsche Preise berechnet
Grundsätzlich gelten immer die Preise aus dem Onlineshop zum Zeitpunkt der Bestellung. Preise aus dem Katalog sind eventuell nicht mehr aktuell, da zum Zei...
Fr, 23 Mär, 2018 um 2:43 NACHMITTAGS