- Für ungeöffnete und unbenutzte Ware erstatten wir den vollen Kaufpreis.
- Für benutzte Ware, die als Gebrauchsartikel gelten (z.B. UVA-Geräte) erstatten wir aufgrund der Wertminderung einen entsprechenden Teilwert. Beachten Sie bitte, dass Verbrauchsartikel (z.B. Gele, Nailartfarben, Flüssigkeiten, Lacke, UVA-Röhren, Glitterdosen u.ä., die geöffnet wurden) grundsätzlich nicht zurückgenommen werden können.
- Ton- und Bildträger (DVD), deren Verpackung/Versiegelung geöffnet wurde, nehmen wir nicht zurück.
Nehmen Sie im Zweifelsfall bitte Kontakt zu uns auf oder lesen Sie unsere AGB. Im Falle eines Rücktritts vom Kauf steht Ihnen eine Retouremarke zu, wenn der Warenwert, den Sie zurückschicken möchten, über 40 € liegt. In dem Fall nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Liegt der Wert der Ware, die Sie zurückgeben möchten unter 40 €, müssen Sie leider das Rückporto selber übernehmen. Unfreie Sendungen oder solche, die von außen aufgrund mangelhafter Verpackung sichtlich beschädigt sind, werden von uns grundsätzlich nicht angenommen. Grundsätzliches: Legen Sie Ihrer Retoure immer eine Rechnungskopie (bei Rücksendung der gesamten Bestellung die Originalrechnung) bei. Vermerken Sie für eventuelle Rückfragen Ihre eMail oder Telefonnummer und wie ggf. erstattet werden soll:
- als Guthaben zur Verrechnung mit der nächsten Bestellung
- auf Ihr Bankkonto (Kontodaten beilegen, kann bis zu 4 Wochen dauern)
- auf Ihren PayPal Account (nur wenn die Ware per PayPal bezahlt worden ist, email Adresse des Kontos beilegen)
- auf Ihre Kreditkarte (nur wenn die Ware mit der Karte bezahlt worden ist; Daten beilegen, da diese unsererseits nicht abgespeichert werden)
Bei Teilrücksendungen bleibt die Reklamationsfrist von 30 Tagen auf Mangelware für den Rest der Bestellung davon unberührt (siehe Ich habe mangelhafte Artikel bekommen).