Grundsätzlich gelten immer die Preise aus dem Onlineshop zum Zeitpunkt der Bestellung. Preise aus dem Katalog sind eventuell nicht mehr aktuell, da zum Zeitpunkt der Drucklegung ein anderer Preis gültig war. Falls auf der Rechnung ein anderer Preis aufgeführt ist als von Ihnen erwartet, kann dies unterschiedliche Ursachen haben:
- Bei Sonderpreisen war das Angebot zum Zeitpunkt der tatsächlichen Bestellung bereits abgelaufen. Die Angebote wechseln jeden Montag, ca. 10.00 Uhr.
- Das Studiokundenangebot wechselt jeden Monat. Auch hier gilt der tatsächliche Bestellzeitpunkt.
- Falls Sie Gewerbekunde sind, haben Sie zum Zeitpunkt der Bestellung den Gewerbeschein noch nicht eingereicht, sich noch nicht registriert bzw. nicht eingeloggt oder der Account ist noch nicht freigeschaltet. Lesen Sie dazu auch gerne den Punkt: "Ich habe ein Nagelstudio und keinen Rabatt bekommen". Nachträglich eingereichte Gewerbescheine können leider nicht berücksichtigt werden.